+49 2381 1491990

Mo.: 12 – 18 Uhr
Di. – Fr.: 9 – 11 Uhr

Mo. – Fr.: 8:00 – 20:00

Termine nach Vereinbarung

VIVALE trotzt Corona!

Trotz, oder vielleicht gerade wegen der aktuellen Problematik um das Corona-Virus und die Folgen für jeden einzelnen, bin ich für meine Patienten da!

Deshalb habe ich mich entschlossen, weiter meine Therapiemöglichkeiten anzubieten.

Um das Risiko für alle jedoch möglichst gering zu halten, sind alle Veranstaltungen für Gruppen vorübergehend nicht verfügbar. Das Kursangebot kann aber weiterhin als Einzelsitzung gebucht werden.

Einzelsitzungen können aus Sicherheitsgründen anstatt im Therapieraum, auch (bei passendem Wetter) auf dem schönen Balkon mit Blick zum Park, im Seminarraum (größerer Abstand zueinander) oder in Form von Telekommunikation (Video/Telefonie) stattfinden.

Lassen Sie sich nicht entmutigen und bleiben Sie gesund!

Concha